IT-Spezialist EDI (m/w)

dbh Logistics IT AG

Bremen

Computer

Bremen

IT-Spezialist EDI (m/w) dbh Logistics IT AG Bremen Sie sind gemeinsam mit Ihren Kollegen verantwortlich für die Konzeption neuer und die Optimierung bestehender EDI-Abläufe; Sie übernehmen die Weiter- und Neuentwicklung von Mappings und Workflows in einem bestehenden Multi-Server-EDI-System.

-spezialist Edi (m/w) Wir Die Ag Sind Einer Der Führenden Dienstleister Für Software Und Beratung In Den Bereichen Zoll Und Außenhandel Compliance Transportmanagement Hafenwirtschaft Sap Und Rechenzentrumslösungen Wurde 1973 Gegründet Und Beschäftigt Deutschlandwe Rund 180 Marbeer Zum Nächstmöglichen Zepunkt Suchen Wir Am Standort Bremen Einen -spezialist Edi (m/w) Ihre Aufgaben Sie Sind Gemeinsam M Ihren Kollegen Verantwortlich Für Die Konzeption Neuer Und Die Optimierung Bestehender Edi-abläufe Sie übernehmen Die Weer- Und Neuentwicklung Von Mappings Und Workflows In Einem Bestehenden Multi-server-edi-system Sie Sind Mverantwortlich Für Das Monoring Und Die Optimierung Der übernommenen Edi-software In Bezug Auf Wartbarke Leistungssteigerung Kostenreduzierung Und Risikominimierung Sie Managen Edi-projekte Von Der Analyse über Das Mapping Bis Zur Inbetriebnahme Sie Unterstützen Ihre Kollegen Der Fachabteilungen Und Kunden Bei Der Anforderungsanalyse Und Umsetzung Sowie Der Stetigen Optimierung Der Edi-anwendungen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mindestens 2 Jahre Operative Berufserfahrung Im -umfeld Idealerweise Im Bereich Edi Sie Bringen Gute Kenntnisse In Schntstellentechnologien Im Bereich Edi (edifact Xml Xslt Xsd Etc) M Und Idealerweise Erfahrung M Einer Edi-technologieplattform (z B M Osis) Sie Beszen Know-how Im Bereich Kommunikations- Und übertragungsprotokolle (as2 Oftp Ftp Sftp Ftps Http Https Smtp Openft) Sowie Kenntnisse Im Design Und Bei Der Einführung Von Edi-schntstellen Sie Haben Praktische Erfahrungen Im Projektmanagement (projektkoordination Und Projektsteuerung) Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Eigeniniative Sowie Vorausschauendes Denken Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Deutsch Und Gute Kenntnisse In Englisch M Wir Bieten Ihnen Flache Hierarchien Und Die Möglichke Langfristig Die Betriebsverantwortung Für Ein Eigenes Produkt Zu übernehmen Möglichkeen Der Weerentwicklung Sowie Attraktive Benefs (z B Sportprogramme) Eine Lebendige Arbesatmosphäre M Kollegialem Umgang In Der Innenstadt Von Bremen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrtstermins M Der Kennziffer 2017-10-041 Per E-mail An Bewerbungen@de Ihr Ansprechpartner Für Rückfragen Ist Herr Graubner Vorstand: Marco Molor Vorszender Des Aufsichtsrates: Klaus Platz Visdp Marco Molor IT-Spezialist EDI (m/w) Sie Sind Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Verantwortlich Für Die Konzeption Neuer Und Die Optimierung Bestehender EDI-Abläufe Sie übernehmen Die Weiter- Und Neuentwicklung Von Mappings Und Workflows In Einem Bestehenden Multi-Server-EDI-System Bremen

Speditionskaufmann (m/w/d) Customer Support / Kundenservice - Speditionssoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Softwareentwickler C# .Net (m/w/d)
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Speditionskaufmann / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Logistiksoftware
   dbh Logistics IT AG (Bremen)

Pharmazeut / Radiochemiker / Chemiker als stellv. Leiter der Herstellung (m/w/d)
   ZAG Zyklotron AG (Eggenstein-Leopoldshafen)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Friedrichstadt)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Mülsen)